Aumenta Personalberatung KG

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Psychologe/Psychologin mit Approbation als Verhaltenstherapeut/-in für die therapeutische Leitung i Aumenta Personalberatung KG Berlin Fachliche Leitung; Sicherstellung des Organisationsablaufes; Personalverantwortung, Führen von Mitarbeiter­gesprächen, Teamentwicklung.

Die "fachklinik F 42" Ist Eine Spezialisierte Einrichtung Zur Entwöhnungsbehandlung Drogen­ab­hängiger Menschen Und Gehört Zur Adv Ggmbh Als Eine Von Drei Fachkliniken Die Klinik Existiert Seit Januar 1991 Aktuell Mit 42 Betten Wobei 10 Plätze Für Adaptionsbehandlungen Vorgesehen Sind Die Klinik Liegt Mitten In Berlin Im Stadtteil Neukölln In Einem Typischen Berliner Haus Sie Befindet Sich In Einem Sozialen Brennpunkt Sodass Die Rehabilitanden Direkt Mit Dem Großstadtleben Konfrontiert Werden Entsprechend Ist Der Therapeutische Ansatz Realitätsnah Ressourcen- Und Lösungsorientiert Das Vorliegende Rehabilitationskonzept Umfasst Die Entwöhnungstherapie Als Sogenannte Langzeit- Und Kurzzeittherapie Sowie Die Adaptionsbehandlung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Therapeutische Leitung Mit Persönlichkeit Und Leitungserfahrung Im Rahmen Einer Vollzeit­stelle Psychologe/psychologin Mit Approbation Als Verhaltenstherapeut/-in Für Die Therapeutische Leitung In Einer Fachklinik Ihre Aufgaben Fachliche Leitung Sicherstellung Des Organisationsablaufes Personalverantwortung Führen Von Mitarbeiter­gesprächen Teamentwicklung Anleitung Und Einarbeitung Des Therapeutischen Personals Ausbildung Von Verhaltenstherapeut(inn)en Ca 20-30 % Therapeutische Arbeit Mit Den Rehabilitanden öffentlichkeits- Und Netzwerkarbeit Halten Von Vorträgen Zu Fachspezifischen Themen Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Fachklinik Geboten Werden: Unbefristete Anstellung Gestaltungsspielraum Eingebundenheit In Einen Größeren Trägerverbund Sowie Fortbildungsangebote Ihr Profil: Psychologe/psychologin (mit Approbation) Mit Qualifikation Zum/zur Verhaltens­thera­peuten/ -therapeutin Leitungserfahrung Erfahrung In Der Arbeit Mit Abhängigen Von Illegalen Drogen Erfahrung In Der Ausbildung Von Verhaltenstherapeuten Ist Von Vorteil Vortragssicherheit In Der öffentlichkeit Kompetenz Im Dokumentations- Und Berichtswesen Anwendungssichere Edv-kenntnisse Interesse An Einer Guten Zusammenarbeit Im Leitungsteam Einfallsreiche Und Lösungsorientierte Persönlichkeit Gute Strukturierende Fähigkeiten Kontakt- Und Konfliktfähigkeit Offen Für Innovationen Zeitlich Flexibel Regelmäßige Fortbildungen Sind Für Sie Selbstverständlich Ihr Profil Passt Zu Unseren Anforderungen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Postalisch (bitte Mit Frankiertem Rückumschlag) Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Psychologe/Psychologin Mit Approbation Als Verhaltenstherapeut/-in Für Die Therapeutische Leitung I Fachliche Leitung Sicherstellung Des Organisationsablaufes Personalverantwortung Führen Von Mitarbeiter­gesprächen Teamentwicklung Berlin

Bezirksbeauftragte/r

Mitarbeiter/-in im Bereich Sekretariat/Sachbearbeitung

Finanzbuchhalter/-in

Versandmitarbeiter (m/w/d/x)
   HelloFresh (Verden (Aller))

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Gas-Wasser-Installateur (m/w/d)
   Hanau Bäder GmbH (Hanau)